Spende für Jubiläums- Shirts

Über die Jahre haben sich durch diverse Sammelbestellung und Herstellerwechsel verschiedenste T-Shirts mit Feuerwehr- Aufdruck bei uns angesammelt.

Die mehrheitlich durch die Kameradinnen und Kameraden aus eigener Tasche finanzierten Outfits waren am Ende doch nicht mehr so einheitlich, wie wir uns das für so manche Veranstaltung gewünscht hätten.
So freuen wir uns umso mehr, mit einer Spende in Höhe von 500€ überreicht von André Mauersberger und Marc Goslar von der MGK Financial Services GmbH & Co. KG einen Grundstock für die Beschaffung unseres neuen Jubiläums-T-Shirts erhalten zu haben, das an alle Mitglieder der Ortsfeuerwehr ohne private Zuzahlung verteilt wurde. Die restlichen Kosten trug dankenswerter Weise unser Förderverein.

So können wir uns in unserem Jubiläumsjahr- 125 Jahre Feuerwehr Wunstorf – auch ohne Feuerwehr- Überbekleidung im gleichen Outfit präsentieren.