Aula der Otto-Hahn-Schule Barnestraße 80, Wunstorf

Am 05.01.2024 findet die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Wunstorf statt. Neben berichten der einzelnen Abteilungen stehen auch Beförderungen, Ernennungen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Eingeladen sind alle Mitglieder der Ortsfeuerwehr, Fördermitglieder sind gern gesehene Gäste. Beginn: 19 Uhr in der Aula der Otto-Hahn-Schule Einladung_Jahreshauptversammlung_Ortsfeuerwehr_Wunstorf_05-01-2024

Feuerwache Wunstorf Barnestraße 1, Wunstorf, Deutschland

Regulärer Übungsdienst der Einsatzabteilung. Fahrzeugkontrolle ab 19:00 Uhr, Dienstbeginn um 19:30 Uhr. Bitte um Anmeldung in der App.