Wehrführung bedankt sich bei aktiven Einsatzkräften

Kurz vor dem Weihnachtsfest bedankte sich die Wunstorfer Wehrführung mit einer Geschenktüte bei all ihren aktiven Einsatzkräften. 2020 war ein besonderes Jahr. Nicht nur für die Menschen in unserem Land, sondern auch für die Menschen die sich hinter der Feuerwehr Wunstorf verbergen. Grund genug, dass sich dieses Jahr die Ortsbrandmeister und unsere beiden Zugführer bei den Kameraden persönlich mit einem Geschenk bedankten.

Durch das umsichtige Verhalten unserer Kameraden, konnten wir stets die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Wunstorf gewährleisten und den Bürgern unserer Stadt wie gewohnt zur Hilfe kommen. Mit einem Mund-Nasenschutz in den Farben unserer Stadt, einem Schokoweihnachtsmann und einem kleinen „Weihnachtsmenü“ konnten wir unseren Kameraden ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

Vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft im Jahr 2020, nur das Beste für das kommende Jahr 2021 und ein besinnliches Weihnachtsfest mit Eurer engsten Familie.

Bleibt gesund !

S.Möllmann                         D.Heidorn                           B.Heidorn                      K.Kleber

Ortsbrandmeister           stellv.Ortsbrandmeister        Zugführer 1.Zug          Zugführer 2.Zug