Aktuelle Informationen zum Dienstbetrieb und Neuaufnahmen

Aktuell sind sämtliche Aus- und Fortbildungsdienste vorerst bis Ende 2020 eingestellt.

Aufgrund der Corona Pandemie sind aktuell alle Übungsdienste und Veranstaltungen eingestellt. Der Schutz unserer Einsatzkräfte hat hier höchste Priorität um die Einsatzbereitschaft der Schwerpunktfeuerwehr Wunstorf nicht zu gefährden.

Der Dienstbetrieb wird zunächst auch Anfang 2021 nicht fortgeführt.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger die dennoch Interesse am Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Wunstorf haben, können sich jedoch gerne bei uns melden.

Sobald die Gesundheitslage es ermöglicht, bieten wir einen Termin an bei dem wir dann unsere neuen Mitglieder in die Feuerwache Wunstorf zum Kennenlernen einladen und mit allen nötigen Informationen und Unterlagen versorgen.

Wenn auch Sie Interesse haben, die Kameraden der Feuerwehr Wunstorf aktiv zu unterstützen, melden sich unkompliziert unter : OBM@Feuerwehr-Wunstorf.de