Flohmarkt zugunsten der Kinderfeuerwehr

Am 14.10.2023 hat die Firma BEPELOG Technik & Service GmbH einen Charity-Flohmarkt abgehalten. Alle Erlöse aus Essen, Getränken und Standgebühren wurden zu 100% gespendet. Die Kosten für die Veranstaltung wurden von BEPELOG getragen. Ein besonderer Dank geht an Firma Michele-Tec Service & Montage, die Geschirr für Essen und Getränke gespendet haben, um das Event zu unterstützen sowie an Getränke Heidorn, die kostenlos einen Schankwagen zur Verfügung stellten.

Trotz des schlechten Wetters und einer vergessenen Zeitungsanzeige konnten insgesamt 450€ für wohltätige Zwecke gesammelt werdem. Die eine Hälfte dieses Betrags wurde uns überreicht, um unsere Kinderfeuerwehr in Wunstorf zu unterstützen. Die andere Hälfte wird von BEPELOG dem Kinderhospiz Löwenherz gespendet.

Wir, die Kinderfeuerwehr Wunstorf, möchten uns von Herzen bedanken.