Gratulation! Nach der erfolgreichen Grundausbildung, Truppmann 1 genannt, konnte nun der stv. Stadtbrandmeister Sven Möllmann den Feuerwehrmännern

Kevin Sellin, Dario Brunner, Lukas Behler, Marvin Schmidt, Tobias Rietig und Mustafa Akkus zur bestandenen Truppmann 2 Prüfung gratulieren.
Nach zweijähriger Ausbildung am Standort konnten die Feuerwehrkameraden nun ihr Wissen in einer schriftlichen Prüfung unter Beweis stellen.
Nun können sie selbstständig Aufgaben im Lösch- und Hilfeleistungseinsatz in der Truppmannfunktion wahrnehmen und sind befähigt, auch weitergehende Lehrgänge zu besuchen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.