Zeit zum Durchatmen und genießen

Liebe Kameradinnen und Kameraden, verehrte Förderer und Freunde der Feuerwehr Wunstorf,

ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende. Lasst uns den hoffentlich ruhigen Abend zusammen mit Freunden und Familien genießen. Die letzten zwei Tage waren für die gesamte Stadtfeuerwehr anstrengend genug.

Neben einer Brandeserie im Sommer, dem brennenden Wagon mitten in der Stadt und jeder Menge Tagesgeschäft, beschäftigte uns auch die Sicherstellung des Brandschutzes im Wunstorfer Stadttheater über Monate hinweg. Zum Ende des Jahres jetzt die Hochwasserlage mit entsprechenden Begleiterscheinungen.

Mit weit mehr als 100 Kameradinnen und Kameraden haben wir einen historischen Höchststand erreicht. Wir sind stolz auf die gesamte Mannschaft und die Entwicklung der letzten Jahre.

Besonders freuen wir uns auf die 15 „Neu“-Mitglieder, die im nächsten Frühjahr an der Truppmannausbildung teilnehmen werden, darunter die Hälfte aus der eigenen Jugendfeuerwehr stammend. Diese werden wir im Januar gebührend willkommen heißen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch FROHE WEIHNACHTEN, leckeres Essen und viel Gesundheit.

Sven Möllmann (Ortsbrandmeister) &

Dennis Heidorn (Stellv. Ortsbrandmeister)